Bye Bye CLR

Lieber Carl-Ludwig,

Du warst der unbestechliche Fels in der Brandung, der wie kein anderer FÜR etwas stand:

Freiheit des Denkens
Freiheit der Meinung
Freiheit der Rede
Freiheit der Sprache
Freiheit des Schaffens

Du Freigeist im besten Sinne, lebtest für DIE Freiheit. Und zwar jene, die allen gleichermaßen zu gute kommen muss, egal wie unterschiedlich die Ansichten und Neigungen im Einzelnen auch sein mögen.

Reden konnte man mit Dir über alles, aber Niemand konnte erfolgreich sein wenn er meinte, Dir etwas vorschreiben und aufzwingen zu können.

Dein unerschöpflich vielseitiges und reichhaltiges Wissen war immer wieder verblüffend. Wahrlich, von Dir konnte ich allerhand lernen. Am schönsten war es aber wenn wir uns gegenseitig die Bälle zuspielten. Und auf diese freundschaftliche Art und Weise haben wir sehr viel auf die Beine gestellt. Schönes, Großartiges oder einfach nur zwengs da Gaudi.

Möge unser gemeinsamer Leitspruch überdauern:

Draudi zwengs da Gaudi!

In Dankbarkeit,

Dein Gaudipunk

Gaudiblatt